Tibor Glage

Sein Wirken speist sich aus der Liebe zum Auto und der Passion fürs Geschichten erzählen. Geschickt verquickt Tibor Glage seine Leidenschaften und setzt sie meisterhaft in Szene. Bei Glage wird der profane Weg von A nach B zur inspirierenden Reise. Das Auge geschult und den Blick geschärft, hat der ehemalige Absolvent der «London International Film School» bei Regie-Persönlichkeiten wie Mike Figgis oder Terry Gilliam.

Showreel
Biography

Henrik Hansen

Eine Karriere wie im Film. Nach seinem Studium am Copenhagen Institute of Photography ist Henrik Hansen zum international begehrten Regisseur avanciert. Der dänische Director, DoP und Fotograf bespielt die ganze Bandbreite des bewegten Bildes - vom reduzierten Minimalismus hin zum grossen Kino.

Showreel
Biography

Jonathan Heyer

Dieser Mann ist ein Universaltalent. Seit knapp zwei Dekaden setzt Jonathan Heyer als virtuoser Photograph und Regisseur Menschen in Szene.

Von der umfangreichen Kampagne über die fancy Fashionstrecke bis hin zum stil- und humorvollen Storytelling.

Heyer hat den unbestechlichen Blick und das perfekte Händchen für vollendete Bilder.

Showreel
Biography

Paulus Bruegmann

Paulus Bruegmann vereint die Liebe zum Detail mit dem Blick fürs Big-Picture. Der preisgekrönte Regisseur, vermag trotz seines jungen Alters Generationen zu begeistern. Geboren in Hamburg wohnt er zur Zeit in Zürich.

Showreel
Biography

Manuel Flurin Hendry

Blockbuster wie „Papa Moll“ oder „Strähl“ gehen auf sein Konto. Kein Wunder hat Manuel Flurin Hendry stets das Big Picture im Blick und ein Händchen für bewegende Bilder - vom grossen Kino bis zum berührenden Photoportrait.

Showreel
Biography

Martin Luchsinger

Martin Luchsinger hat ein Brett an den Füssen und keines vor dem Kopf. Der begnadete Snowboarder fand im Pulverschnee zum Film. Die siebte  Kunst als logische Entsprechung zu Dynamik, Rhythmus und Kick rasanter Abfahrten. Unsereins sieht den unbezwingbaren Berg – Luchsinger den Gipfel der Emotion. Mit Ideenreichtum und ansteckender Kreativität begeistert er gleichermassen Agentur, Kunde und Crew.

Showreel
Biography

Daniel Leuthold

Daniel Leuthold kann Architektur. Und zwar in echt. Nach Abschluss seines Architekturstudiums an der ETH Zürich verschrieb er sich dem Film. Ob Dok, Fiction, Corporate oder Commercial – stets baut Daniel Leuthold Geschichten, die sich beim Betrachter nachhaltig einprägen – eben wie gute Architektur. 

Showreel
Biography

Otto Alexander Jahrreiss

Als Knirps knipst Otto Alexander Jahrreiss sein erstes Bild – So beginnt eine Liebe fürs Leben. Diese Liebe hat den Vollblutfilmer mit klingenden Namen wie Ridley Scott, Katja Riemann oder Olli Dittrich zusammengebracht. Ob Mini-Screen oder grosse Leinwand - stets begleitet den Grimme-Preisträger seine Leidenschaft für grosse Stoffe und bewegte Bilder.

Showreel
Biography

Neil Stubbings

In seinen Händen werden visuelle Herausforderungen zu Zucker für die Augen – Neil Stubbings animiert auf Teufel komm raus. Geht nicht gibt’s nicht. Seine Erfahrung, gepaart mit Vielseitigkeit, sein Sinn für Humor und die Liebe zum Detail machen ihn zum Motiongraphic-Designer der Stunde. Neil Stubbings verwandelt sogar Wasser in Wein. Versprochen!

Showreel
Biography